Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Knight of the Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ich bin Mondschimmer!

Nach unten 
AutorNachricht
Nilara

Nilara


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.08
Alter : 45

Hallo ich bin Mondschimmer! Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Mondschimmer!   Hallo ich bin Mondschimmer! Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 9:19 am

Hallo ich heiße Melanie und bin 30 J. Ich wohne mit meiner Familie in Köln, dazu gehören Sascha mit ( Krawalix ) in der Gilde und unser Daniel 10.Mon. der uns ordentlich auf trab hält.
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren WOW, habe aber auch noch andere hobbys: lesen ( Fantasy romane ), musik hörn und viel spazierengehn.
Wegen Daniel bin ich nur selten on, da er nicht immer zufrieden ist. Meine Spielchars sind ausser Mondschimmer ( Hexe ), Glenda ( Heildruidin / Eule ), Nilara ( Todesritter ) , Gandariel (Jäger ) , Sopithia ( Kriegerin ). Aber am liebsten spiele ich meine Hexe.
Auserdem in unserer Gilde sind meine Mutter mit Glorianna bekannt und meine Schwester mit Darkwulf, sowie Andy mit Acrylus und vieleicht wenn wir den opa mit WOW anstecken können, demnächst noch Opa Udo der sich im moment das spiuel anschaut mit Golom ( zwergenjäger).

Wir sind also wirklich eine Familiengilde: Sogar Daniel hat seinen eigenen Char den kleinen Mondix.

Falls ihr noch mehr wissen wollt dan flüstert oder sprecht mich einfach an.

Eure Melanie ( Mellie )

Unser Sohn Daniel
Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Mondschimmer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle,
» Kalinas und Pendror sagen Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: