Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Knight of the Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalinas und Pendror sagen Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Pendror

Pendror


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 61
Ort : Kiel

Kalinas und Pendror sagen Hallo Empty
BeitragThema: Kalinas und Pendror sagen Hallo   Kalinas und Pendror sagen Hallo Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:01 am

Hiho zusammen !! Laughing Laughing
Wie aus der Überschrift zu sehen sind meine Char´s Kalinas (Jäger) und Pendror (Todesritter). Ich höre in RL auf den Namen Horst. Nu was gibt es zu meiner Person zu sagen, ich bin 46 Jahe alt, wohne in Kiel und bin verheiratet. Zu meinen Hobby´s zählen ausser der Computer noch Bücher lesen, Musik höhren und mich von unseren beiden Flattermännern ärgern lassen Laughing Laughing. Das sind unsere beiden Singsittiche.
MMO´s spiele ich schon ne ganze weile. Angefangen hab ich mit Neocron, dann bin ich bei WoW gelandet, danach hab ich Herr der Ringe Online gespielt und bin nu wieder bei WoW. Freuen tu ich mich schon auf SW The old Republic, aber wann das raus kommt is ja noch net raus Very Happy. So das solls von meiner einer gewesen sein.

Gruß Pendror Smile Smile
Nach oben Nach unten
 
Kalinas und Pendror sagen Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle,
» Hallo ich bin Mondschimmer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: