Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Knight of the Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nisjata stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
darkduke




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.09

Nisjata stellt sich vor Empty
BeitragThema: Nisjata stellt sich vor   Nisjata stellt sich vor Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:59 pm

Hi,

mein Name ist André, ich bin 32 Jahre, bin verheiratet und habe einen 3 Jährigen Sohn. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig und leite einen Getränkemarkt.
Ich spiele seit einiger Zeit WoW. Angefangen hat alles mit der Beta damals. Danach habe ich lange nicht gespielt. Dann habe ich wieder angefangen. Zwischendurch war ich in Mittelerde unterwegs.
Da ich beruflich und familiär sehr eingebunden bin, spiele ich eigentlich nur Abends so ab 19.00 / 20.00.
Ich bin nicht Raid-Erfahren, kenne keine Ini auswendig und besitze nicht die beste Ausrüstung. Außerdem habe ich mir meine Paladina erst komplett neu erstellt. Sonst war ich auf Todeswache unterwegs.
Für mich ist gemeinschaftliches Spielen und Spaß am wichtigsten. Wenn es meine Stufe zulässt, bin ich immer bereit bei Quests, Inis, etc zu helfen. Erwarte das im Gegenzug auch von meinen Gildenkollegen.

Das wars erstmal von mir.
Ich hoffe auf fröhliches Spielen.

Gruß
dd/André
Nach oben Nach unten
 
Nisjata stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galaktika stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: