Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Knight of the Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Galaktika stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Galaktika




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.09

Galaktika stellt sich vor Empty
BeitragThema: Galaktika stellt sich vor   Galaktika stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:16 am

Mein Realname ist Ivonne ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Duisburger Pott Very Happy

WOW spiele ich seit 2006. Ich bin damal durch einen Testaccound meines Freundes an WOW gekommen und da ich damals mal mit Ihm Handeln wollte und es nicht ging bin ich klamm heimlich hingegangen und habe mir das Spiel gekauft. Nunja und bis jetzt bin ich bei WOW hängen gblieben. Ich habe verschiedene Chars auf verschiedenen Servern aber keiner ist lvl 80. Meine höchsten sind eine lvl 78 Blutelfen Feuermagierin und meine Nachtelfen holy Priesterin lvl 74 die Ihr vielleicht bald kennenlernen werdet.

Das war´s dann erstmal von mir wenn Ihr noch was wissen wollt einfach melden ich beisse nicht Twisted Evil

Liebe grüße Ivonne (Galaktika)
Nach oben Nach unten
 
Galaktika stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nisjata stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: