Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Knight of the Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moin Kadaguran hier

Nach unten 
AutorNachricht
Kadaguran




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.10

Moin Kadaguran hier Empty
BeitragThema: Moin Kadaguran hier   Moin Kadaguran hier Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:25 am

K eine kurze Vorstellung.
Ich heisse eigentlich Kai,wohne in Hamburg, deswegen wird an sich von mir zu jeder Tages oder Nachtzeit ein MOIN kommen.Ich bin 32 Jahre jung, immer nett^^ und helfe gern.
WoW erfahren bin ich , habe mit meinem ersten Char "damals " MC geraided AQ 20 BWL. Damals hab ich aber noch einen netten kleinen lvl 60 Jäger (Zwerg) gespielt.
Später Raid und Gilde kaputt, bin ich mit 3 meiner besten Mates wechseln gegangen. Wir haben auf der anderen Seite angefangen ,ich hab nen Priest gespielt und es war ein PvP Server.
Das war aber nicht mehr so das Wahre. Wie meine Freundin schon sagt,das beste ist immer wo man gestartet ist.^^
Im mom versuche ich ja gerade eienen DK Tank aufzubauen,klappt ganz gut meine Mitspieler beschweren sich zumindest nicht, und ich habe heute das erstemal lila abgesahnt.
Hoffe haben noch viel Spass hier gemeinsam, obwohl ich noch nicht viele richtig kennengelernt habe.
Nach oben Nach unten
 
Moin Kadaguran hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: