Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Knight of the Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der reale Irreale

Nach unten 
AutorNachricht
Irreale

Irreale


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : Bochum

Der reale Irreale Empty
BeitragThema: Der reale Irreale   Der reale Irreale Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:04 pm

Aloha,
Ich bin der Lukas,werde von vielen aber Luki gennant,bin 13 Jahre alt,wohne in Bochum,und gehe noch zur Schule.
Ich bin erst seit einer kurzen Zeit bei Wow(seit dem 24.12.09),und mein bisher einziger nennenswerter acc. ist Irreale(Stufe 80,weiblich,Nachtelfe,Kriegerin,Tank und Waffen DD),Reale(dudu heal)39,Jósephine(hunter) 24,Surreale (Priseter)10.
Bin jetzt genau seit 2 Monaten im Clan,und habe auch noch vor,hier länger drin zu bleiben^^

Ich habe aber natürlich auch andere Hobbys wie z.B. Fußball ,sich mal mit Freunden zu treffen,lesen ist auch ein bisschen vertreten,und ich denke mir gerne dumme Dinge aus.

Was ich nicht mag sind Oberprofis,die alles besser wissen,und schön auf einem rumhacken.Tipps sind gut,aber man sollte sie schon nett formulieren.Und ich mag es nicht,wenn man mich wegen meines jüngeren Alters unterschätzt,geschweige denn diskriminiert.

Das müsste zur Vorstellung erstmal reichen.



lg
Nach oben Nach unten
 
Der reale Irreale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: