Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Knight of the Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Persönlichkeit:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Persönlichkeit: Empty
BeitragThema: Meine Persönlichkeit:   Meine Persönlichkeit: Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 12:52 am

Hallöchen... affraid

Also ..als erstes würde ich verlauten das ich der ( Till ) bin und in der Gilde 3 Chars lev 80 habe ( Mage -Dracorix / DK - Destroyer / Hunter - Rambex )

Alle drei machen mir Spass zu spielen besonders der Magic .

Jetzt zu mir ; Ich bin BJ: 67 und mit Tea ( auch als Suri bekannt ) verheiratet und haben das Haus voller Kinder('lol!')

Wir haben schon einige Online Spiele ausprobiert und sind irgendwie bei WOW hängen geblieben und spielen mit Leidenschaft aber kontrolliert .

Ich arbeite in Schicht und nutze auch Zeiten wo sonst keiner oder wenige spielen um meinen Horizont des Spieles zu erweitern...man lernt nie aus ...javascript:emoticonp('geek')

Jo das wars so von mir ... auf guad boarisch -foist no wos wissn mächst vo mir dann schreib ma oda frog mi ..wia a imma ma siagt si bis beud !


Zuletzt von Dracorix am Mi Jun 24, 2009 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Meine Persönlichkeit:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: