Knight of the Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Knight of the Death

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[color=green]Gloriana - sorgt dafür, dass niemand liegenbleibt! [/color]

Nach unten 
AutorNachricht
Gloriana

Anzahl der Beiträge : 2

[color=green]Gloriana - sorgt dafür, dass niemand liegenbleibt! [/color] Empty
BeitragThema: [color=green]Gloriana - sorgt dafür, dass niemand liegenbleibt! [/color]   [color=green]Gloriana - sorgt dafür, dass niemand liegenbleibt! [/color] Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 10:18 am

Hallo Gilde,

dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Realname ist Marita (Rita). Ich bin am 15.10.1958 geboren. Ich bin selbst. Kosmetikerin.
Ich hab drei erwachsene Töchter, von denen Melanie (Mondschimmer) und Miriam (Darkwulf) in dieser Gilde sind. Sascha (Drakonien), der Gildenmeister ist mein Schwiegersohn.
Meine größte Aufmerksamkeit gehört z.Z. meinem süßen Enkel Daniel, der im Oktober 2008 zur Welt kam und der Sohn von Melanie und Sascha ist.
Ich liebe die Natur und lebe deshalb auch auf dem Land im schönen WW in der Nähe von Altenkirchen.

Ich hab schon viele Pc-Spiele durchgespielt, u.a. Heros, Might&Magic, Spellforce, Sacred, Shadowmagic, Etherlords, Syberia, God of War, Anno, Die Gilde, Die Völker, Titan Quest ...............u.v.a. Ich bin halt total verspielt lol!

WoW spiele ich seit April 2008. Ich hab einige Chars, darunter bisher drei 80er.
Melusin, eine 80er Arkanmagierin ist mein Hauptchar. Noch nennenswert wäre Keratess - 80er (Gleichgewicht/Wiederherstellung). Z.Z. level ich mir eine Hexe - Canderelle - hoch. Diese Chars stehen der Gilde stets zur Verfügung.

In dieser Gilde bin ich mit Gloriana einer 80er Heilpristerin und meiner DK Darkmelu vertreten.

So, ich denke ich hab genug von mir verraten, jetzt seid ihr dran Razz .

Ich freue mich auf ein gutes, fröhliches miteinander spielen.

Eure Gloriana/Marita
Nach oben Nach unten

[color=green]Gloriana - sorgt dafür, dass niemand liegenbleibt! [/color]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knight of the Death :: Wer ist wer in der Gilde-
Gehe zu: